Mittwoch, 31. Juli 2013

Eine Geschenk für eine werdende Mama

hat meine Freundin sich von mir gewünscht. Ich finde Kosmetiktaschen eigenen sich immer sehr gut zum verschenken und meine Freundin sieht das genauso. Hihi.

Diese hier haben alle schon neue Besitzer und waren Geschenke von mir.





Und gestern habe ich mich dann ans Werk gemacht die für meine Freundin zu nähen. Die werdende Mama bekommt einen Buben, allerdings finde ich, die Tasche ist ja eher für die Mama. Der Mini hat ja eh noch nichts davon. ;-) So ein Schnitt für eine solche Tasche ist ja schnell gemacht. Ein bissl bin ich wieder vor meinem Stoffregal gestanden, bis ich mich mal entschieden habe, was ich nehme. Geht euch das auch so? Einen riesen Schrank voll und natürlich nie das da was man sich gerade vorstellt. Typisch.  Entschieden habe ich mich letztendlich für einen Happy Stoff in Kombi mit dunkelblau und innen eine beschichtete Baumwolle. Und da ich gerade Paspeln sehr toll finde, wie Ihr bei meinem letzten Rock für mich gesehen habt, durfte die auch hier nicht fehlen. Und da man die ja super selber machen kann, ist man da auch in der Farbwahl sehr flexibel.







Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Wir sehen uns morgen bei Rums! ;-)

Eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana!

    Die Täschchen sind alle sehr hübsch!
    Tolle Stoffe hast du!
    Mir geht es auch immer so, die Auswahl dauert oft länger, als das nähen! :)))

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ♥ eine schöner als die andere ♥♥♥ und Paspeln finde ich momentan auch sehr klasse :-) da gibt es noch ein anstehendes Teilchen für meine Grosse mit gaaanz vielen Paspeln *ggg*
    ...und was die Stoffwahl anbetrifft :-( ja, das Problem habe ich wirklich jeden Tag...ich stehe vorm Schrank ....und sehe....nichts.... :-)))) egal, wie voll er ist.... Lieben Dank für Deinen letzten Kommentar zu meiner Jacke ♥ ich fand Deinen letzten Rock sooooo klasse ♥♥♥ gibt es den Schnitt ? oder hast Du selbst gezaubert ?
    gaaanz liebe Grüsse von der Bea ♥♥♥

    AntwortenLöschen