Montag, 1. Juli 2013

Neiiiiiiiiin, ich bin eine Balletttänzerin...

So ungefähr war die Ansage und ich muss sagen, ich hab echt Tränen gelacht. Aber seht selbst:


Und nachdem ich zur Zeit dauernd höre: "Mama, ich brauch ein Balletttänzerinnenrock", hab ich mich dann eben mal hingesetzt.

Und nachdem eine Tänzerin ja auch Schuhe braucht, bin ich auf die Suche gegangen. Erst wollte ich die Ballerinapuschen machen aber ich fand die 7Meilenschlüffis besser. Ich hab sie unten mit Ledersohle gemacht, weil das weniger rutscht, als mit normalem Stoff. Und tadda, hier ist die Balletttänzerin. ;-)






 

Einen schönen Montag.

LG Diana


Kommentare:

  1. Wow ...... sieht super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh ich kann mich gar nicht satt sehen; soooo SÜSS jetzt ist die Maus Happy ....na endlich Mami; sie ist eben eine Balletttänzerin :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Goldig!!!!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. so eine süsse baletttänzerin(mit 3 t, wie abartig ist das denn, bitte?)bitte den sterbenden schwan nun in kostüm!!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen