Donnerstag, 18. Juli 2013

Elfenhafte Elefanten

Eigentlich wollte ich heute endlich mal wieder mitRUMSen, aber leider bin ich nicht fertig geworden.

Also zeige ich Euch noch schnell den anderen Tellerrock, den ich gemacht habe. Entstanden aus dem herzallerliebsten Lillestoffe "Girliephant". Aber vorher noch ein paar Bilder von meiner Prinzessinnenfee ;-). Bin neugierig wie lange diese Phase anhält. Eine liebe Freundin von mir hat die Dame angemalt und ich finde, sie ist eine echte Künstlerin! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass sie das nicht mehr abwaschen wollte ;-)












Einen schönen Tag!

Eure Diana


Kommentare:

  1. oh wie schön! Ja wirklich wie eine kleine Elfe! Auf dem zweiten Foto sieht sie aus wie die Junge Kaiserin in der unendlichen Geschichte, finde ich! Dort natürlich ohne Bemalung :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖÖÖÖN....meine Kleine will auch immer das ich sie bemale... aber sooo schön kann ich das leider nicht ... kann ich mir sehr gut vorstellen; dass sie das nicht mehr abwaschen wollte :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder ausgezeichnet ;-) & deine Freundin ist auch ne Künstlerin.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. So einen Rock brauchen wir auch, glaube ich. Und so eine Freundin, die so toll schminken kann sollte ich mir wohl auch suchen, meine Maus wäre begeistert :-)

    Bei uns hält die Prinzessinnen-Feen-Phase übrigens schon seit eineinhalb Jahren an (die Maus ist gerade 4 geworden) und unsere Nachbarn haben gerade bei ihrer zwölfjährigen das Zimmer vom Prinzessinnenreich umgestaltet - es kann wohl noch eine Weile dauern. Immerhin habe ich mich mit rosa und lila angefreundet - diese Farben fand ich vorher ganz fürchterlich, aber wenn man mit Herz und Seele Mädchenmama ist muss man da wohl durch :-)

    Liebe Grüße,
    Mäusamama Maria

    AntwortenLöschen
  5. Also bei deinen Posts fall ich ja jedesmal fast vom SESSEL!!! Traumhaft das Gesichterl und der Rock!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen