Dienstag, 16. Juli 2013

Happy meets Mermaid

Weil ich die Mermaids einfach zum knutschen finde, musst ich gleich noch so ein Shirt nähen. Diesmal in der Lieblingsfarbe meiner Grossen. Und dann habe ich mich noch an einem Rock versucht. Ich hab sie vermessen und einfach mal ein bissl probiert. Zuerst wollte ich so eine Art Ballonrock machen. Allerdings geht das mit Popeline wie ich finde nicht so gut. Also, alles wieder runter und umdisponieren. Den Bund habe ich extra breit gemacht. Vorne ist er zum knöpfen und hinten gensmoggt, damit noch ein bissl Spielraum beim wachsen bleibt. Ausserdem macht es immer einen netten Effekt. An die Volants hatte ich zuerst rosa farbenes Rüschenband genäht, das war mir dann aber dann doch ein bissl zu kitschig und deshalb habe das auch wieder anders gemacht. Meine grosse Sorge war, dass er nicht passt und die ganze Arbeit umsonst war. Aber, er passt und so schaut das aus:









Irgendwie war heute früh meine Brille wohl total dreckig. Die meisten Fotos sind unscharf. Sorry!

Und jetzt schau ich mal hier, was Ihr Schönens gezaubert habt.

Einen wunderschönen sonnigen Tag!



LG Diana

Kommentare:

  1. herrlich, toll.... ich mag die meeraids auch so gerne..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gefällt mir sehr gut, besonders gut gefällt mir der Ärmel- und Halsausschnittabschluss mit dem Rollsaum, ist eine gute Idee, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW so eine traumhafte Kombi schon wieder! Ich bin jetzt echt sooo begeistert, grad! Wahnsinn wieder ohne Schnitt....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt so genial; deine kleine Maus sieht sowieso schon so goldig aus; und dann noch deine tollen genähten Teilchen; der Rock ist sowas von genial... gefällt mir TOTAL GUT!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kombi und so eine süße Maus!
    Wunderschön ist dein Set geworden - echt toll!!

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein super süßes outfit!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie herzig, dein Mädchen sieht zum knutschen aus... Klasse!!!

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen