Donnerstag, 1. August 2013

Pünktchen meets Neckholder

Ich liiiiiebe Neckholder! Hab ich das schon gesagt? Ich finde die schauen einfach immer irgendwie gut aus. Diesmal habe ich einen mit Bändern gemacht, weil ich es schöner finde, wenn man die Weite selbst variieren kann. Und ich finde es angenehmer zu tragen, als bei dem hier. Irgendwie ist das mit dem Gummi drin nach einiger Zeit unangenehm, für mich zumindest. Also habe ich den Schnitt abgeändert. Vorne ist es wieder gerafft. Man kann das mit einem Gummi machen, den man innen annäht oder wie ich mit einem Band. Und der Teil bin unter der Brust ist bei diesem auch gedoppelt im Gegensatz zu dem anderen. Find ich auch sehr gut, weil man dann drunter nichts anziehen braucht. ;-)





Dazu habe ich mir einen Glockenrock aus Jersey genäht. Jetzt kann ich mich mit meiner Kleinen um die Wette drehen. Grins.





So, jetzt bin ich neugierig, womit Ihr heute so rumst.

Alles Liebe!

Eure Diana




Kommentare:

  1. Sehr schick geworden, dachte erst beim Inlink Bild das es ein Bombshell ist. Könnte ich mir auch mal für ein Shirt merken :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. süüüß,ich liebe auch Pünktchen,ein tolles Top hast du dir genäht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht extrem schick aus! Ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so gut aus!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jössas das ist ja toll geworden! Bin begeistert! Das steht dir echt soooo gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schaust du aus; total schön ist dein Outfit geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Top. Total schön. Diese Version gefällt mir noch besser als die letzte. Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch beim Linkbild, dass es ein Bombshell-Badeanzug ist ;-)
    Sieht aber richtig klasse aus Dein Top! Ich liebe Pünktchen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. wow!!! Ein tolles Top und eine superschicke Kombination. Steht dir wirklich hervorragend!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, total genial!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Top sieht richtig klasse aus und der pünktchen Stoff ist soooo toll :)
    Klasse,
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das top steht dir aber sowas von gut! richtig klasse!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow cooles Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, toll! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. wow !!!!! sieht klasse aus ♥ und mit dem Rock eine super schicke Kombi, finde ich :-)
    lieben Gruss ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist das eine schöne Kombi♥ Das Top steht dir wirklich unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kombi gefällt mir sehr! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombi! Daumen hoch für Dots! Glgl

    AntwortenLöschen
  20. Wiedermal ein sehr schönes Neckholder-Shirt! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  21. Echt toll. Das Top steht Dir super!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  22. So ein süßer Fratz bist du :-)
    (Sorry, das musste sein - hab ich oft in meiner Kindheit gehört:-))
    Du schaust super aus mit deinem Neckholder-Teilchen!!! Steht dir super gut!!

    AntwortenLöschen
  23. Auf den ersten Blick, hab ich dein wunderschönes Top für einen Bombshell gehalten. Ich hab´ heute einen beim RUMS dabei:-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Pünktchen und Neckholder- einfach suuuuuuuuuper.
    Das liebe ich auch und Deins sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. wow...sieht das super aus!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  26. Olala, das ist eine Traumkombi geworden! Ich bin hin und weg! So schön.
    Viel Spaß beim um-die-wette-drehen; berichte doch mal, wer gewonnen hat ;D
    LG
    Juilia

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, sieht toll aus!
    Ich finde deinen Neckholder viel schöner als das Original!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen