Mittwoch, 3. Juli 2013

Heute gibts mal nichts genähtes, sondern...

einen kleinen Einblick in mein Näh(könig)reich. Ich habe ja das grosse Glück, dass ich ein Zimmer gaaaaanz für mich allein und meine geliebten Stoffe habe. In unserer alten Wohnung habe ich mir mit meinem Liebsten zusammen ein Zimmer geteilt, was auch sehr nett war, so Arbeitstisch an Arbeitstisch. Allerdings hat sich der Fratzpapa dann dauernd über die herumliegenden Fäden aufgeregt. Blinzel. Hab ich zwar jetzt auch noch aber nicht mehr so schlimm. ;) Angefangen hat alles so:

Mit einem kleinen Tisch, einer Nähmaschine und einer kleinen Kiste Stoffe.




Ja das war sie, meine Stoffkiste. Hui war ich da damals schon stolz. Und das sind die allerersten Sachen, die ich damals genäht habe.






Zum Glück sieht man auf den Fotos nicht, wie das am Anfang genäht war. ;-)

Naja und heute, 2 1/2 Jahre später sieht es bei mir so aus. Ein paar Stoffe mehr, ein paar Maschinen mehr und ganz viele genähte Sachen in den Schränken.






So und wie schauts bei Euch so aus?

GLG Diana


Kommentare:

  1. Wow....das schaut ja echt ordentlich aus...Ich bin ne echte Chaosqueen. Bei mir stapeln sich neben meinen Maschine Schnittmuster und Nähzubehör...ungeordnet und mein Stoffschrank...der ist nicht so toll aufgeräumt wie deiner...Aber vielleicht schaff ich es ja das mal als Motivation zu nehmen und mal alles aufzuräumen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein tolles Nähreich ...
    Fotos von meinem Nähzimmer gibt es nicht, zu unordentlich ;o) Vielleicht nach meinem Urlaub, wenn ich mal zwei Tage Ordnung schaffen konnte 0:-)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll!!!! Du hast ja die gleiche Cover wie ich!!! die ist Super gell!!
    Schön ordentlich hast du's ja...bei mir schaut's ein bissl aus!!! ;-))
    Auf meinem Blog kannst du dir mein Nähzimmer anschauen!!! Woher hast du den die JUKI??

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Nähzimmer!! Und so viele, bunte Stoffe! *seufz* Da macht das Nähen richtig Spaß!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Nähzimmer! Und diese Stoffvorräte - ich bin total beieindruckt!!! Und am besten zeige ich meinem Schatz nicht, wo das Nähen hinführen kann :-) Ich hab nen Schreibtisch im Wohnzimmer, muss aber demnächst ausziehen. Weil aus einem kleinen Stapel Stoff mittlerweile 3 Umzugskisten geworden sind (und ich bastel grad die nächste Bestellung zusammen :-)) Und das Nähzubehör passt auch nicht mehr in eine kleine Kiste und Bücher, Schnittmuster etc. brauchen ja auch Platz. Und so einen Nähpark habe ich noch nicht einmal.

    Schöne Grüße, die Mäusemama

    AntwortenLöschen