Donnerstag, 4. Juli 2013

Alle Vögel sind schon da....

alle Vögel alle. Das Lied hab ich in den letzten Monaten gefühlte 1000 mal gesungen. Grins. Und was passt besser dazu, als ein Vögelchenshirt für meine Mini. Als Vorlage diente ein Shirt, dass ich mal beim Modeschweden gekauft habe. Nichts aufregendes aber total entzückend. Ich finde der Stoff an sich ist schon so schön, der braucht nicht viel Tamtam.

Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen. Ich habe die Mini zum Fotoshooting verpflichtet, weils doch angezogen einfach am schönsten aussieht.






Einen schönen Tag.

LG Diana

Kommentare:

  1. zuuuucker süß mit dem rollsaum und dem gesmoke wirkt das gleich doppelt so schön, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ojaaaaa das ist sooo liebend schön!!!! Ich glaub ich muß mir den Stoff auch noch holen!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt; sooooo schnuggelig SÜSS :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß! Gaaaaanz toll! Ich bin hin und weg!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist super geworden. Der Schnitt ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaah, zum Glück habe ich gerade ein Stück Kokoskuchen im Mund, sonst hätte ich wohl spontan in den Monitor gebissen!! Ist die SÜSS!

    Der Stoff passt aber auch wie die Faust aufs Auge ... Muss ich wohl doch noch shoppen ... ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich, hach da mag ich auch nochmal so ein kleines Mäuschen haben.
    Das Shirt gefällt mir übrigens auch sehr *lach*
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen