Freitag, 12. Juli 2013

Sommerliche Kopfbedeckung für die Minibiene

Eigentlich mag ich ja am liebsten Kopftücher. Eines zeige ich Euch auch. Die sehen immer ganz süss aus, wie ich finde. Nachdem ich die Mini aber die meiste Zeit im Tragetuch habe, wenn wir unterwegs sind und es ja zur Zeit echt immer suuuuper Wetter ist, musste ein Hut her, der die Mini vor der Sonne schützt. Mit Kopftüchern scheint die ja leider immer ins Gesicht. Vorne ist ein Schild, hinten ein Nackenschutz und mit einem Band lässt sich die Grösse super regulieren und der Hut wächst so noch eine ganze Weile mit.



Und hier der Sommerhut:








Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe bei Euch ist es genauso schön wie bei uns.

LG Diana

Kommentare:

  1. Wie machst du das nur wieder mal ausgesprochen super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß, das Hütchen find ich ja zuckersüüüüüüüüüß.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Hast du das Schnabelina-E-Book genommen?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein den Schnitt habe ich selbst gemacht.

      LG diana

      Löschen
  4. Sooooo niedlich...

    Euch ein gaaaaanz SoNNIGES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen