Mittwoch, 10. Juli 2013

Aus Klein mach gross oder Hääää? das gibts doch nicht

So, Overall Nummer 2, den ich EIGENTLICH für meine MINI genäht habe, ist fertig. Ich habe den Schnitt ein klein wenig abgeändert. Oben nicht wie ein Pillow Case sondern mit Kellerfalte und unten den Schritt ein wenig tiefer gesetzt. Bei der Anprobe heute musste ich dann leider feststellen, dass er oben ein wenig zu gross geraten ist. Na gut, dachte ich mir, dann eben die Bänder nochmal runter und verkleinern. Tagsüber hatte ich keine Zeit zum nähen und am nachmittag fiel er mir wieder in die Hände. Der Grossfratz stand grad zufällig da und ich so: Probier mal ;-). Uuuuuund, kaum zu glauben. Er passt Ihr tatsächlich. Die Beine könnten eine Spur weiter sein und er ist nicht ganz so luftig wie bei der Mini, aber durchaus tragbar. Also spare ich mir das ändern und mache eben nochmal einen neuen ;-). Heute mal Fotos auf unserer Terrasse. Die müssen wir erst noch schön herrichten, aber die Sonneuntergänge sind schon toll.








Einen schönen Tag!

LG Diana

Kommentare:

  1. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ist ja ein toller Zufall. Steht auch deiner Großen hervorragend der "Strampler" ;D Ist natürlich win Jumpsuit (so heißen die Teile doch, oder?) Was auch immer, es steht deiner Tochter sehr gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na Schau...da hast ja gar nicht trennen müssen! Super oder?? Ich hasse trennen! Total fesch geworden...der Jersey liegt bei mir auch noch rum!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß!!
    Viel Spaß auf der Terrasse, ist doch echt was wert, wenn man da den Sommer genießen kann!
    LG Judy

    AntwortenLöschen