Dienstag, 30. Juli 2013

Sommerkleid :-)

Nachdem es ja hier ja auch gefühlte 100 Grad hat, musste jetzt doch noch ein Sommerkleid her. Ich durfte für Mias-Abenteuerland ein paar Stöffchen vernähen. Entstanden ist eine Tini von Farbenmix. Ich habe den Schnitt aber etwas abgeändert. Grösse habe ich in weiser Voraussicht 86/92 genommen, obwohl die Dame schon 98/104 hat und eher verlänger. Den Rockteil habe ich ein bisschen anders aufgeteilt und auch einiges an Länge dazu gegeben. Und nachdem es mir immernoch zu breit vorkam, habe ich Bindebänder gemacht. Jetzt bin ich super zufrieden, denn es passt sehr gut. Was meint Ihr?








Und ganz herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post! Ich habe mich riesig gefreut!

So, nun schau ich mal hier vorbei, was Ihr schönes macht!

Einen tollen Tag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid. Tolle Stoffe!! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hej Diana,
    und wie das passt! Sieht super aus!!! Ich bin von deinen Kreationen sowieso immer schwerst begeistert und von dem kleinen Modell auch ;)))
    Die Stoffkombi finde ich auch sehr gelungen - einfach *zucker*
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber süß geworden! Toll!

    Wie gut, dass du das mit der Weite vorher schon bedacht hast. So sitzt das Kleid nämlich wirklich klasse, genau richtig für den Sommer!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super was du aus den Stoffen gemacht hast ;-) gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Maus ist sowas von GOLDIG... das Kleid ist total schön geworden...

    Es sitzt perfekt!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Kleidchen ♥♥♥ PERFEKT bei diesem Wetter !!!
    glg, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist ja einfach zucker! und das mädel erst! gratulation zu beidem! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein superhübsches Kleidchen! :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW das ist aber außerordentlich hübsch geworden!!! Sehr sehr schön meine Liebe!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht auf jeden Fall zuckersüß aus. Und schön luftig. Genau richtig für diese Temperaturen! Und sehr hübsch anzuschauen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ein entzückendes Kleidchen hast du gemacht! Schön sommerlich! Deine Kleine ist allerliebst damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Das Kleid ist wirklich sehr schön. Da ich inzwischen Oma von 3 Enkeltöchtern bin, suche ich immer Schnittmuster für schöne Kleidchen. Wo kann ich diesen Schnitt bekommen?

    AntwortenLöschen