Donnerstag, 25. Juli 2013

Endlich mal wieder für mich ...

... habe ich etwas genäht. Diesmal ein Rock aus Silikonpopeline, mit Paspeln und Paspeltasche. Ich mag den Rock-über-Leggings-Look, obwohl ich mir im Nachhinein gedacht habe, es wäre schön wenn er länger wäre, vorallem jetzt wo es sooooo heiss ist. Na das nächste Mal.






So, mal schauen womit Ihr heute so Rumst!

Habt einen schönen Tag!

GLG Diana

Edit: Mich haben heute schon einige gefragt, was das für ein Schnitt ist. Den habe ich selbst gezeichnet. ;-) Freut mich, dass er Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Wie toll der aussieht! Mag die farbkombi, leuchtet soooo schön! Was ist denn das für ein schnittmuster?
    Viele sonnige Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wow steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich fenide den richtig schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein total cooler Rock der dir ausgezeichnet steht!!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Der ist klasse und steht Dir wirklich super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wow....sieht echt toll aus...könnte das Lieblingsoutfit meiner 12-jährigen Tochter sein!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. WOW... sieht genial aus; und steht dir SUUUPER :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Super. Der Rock sieht richtig toll aus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Rock. Welcher Schnitt ist das? Der sieht soo super aus und steht dir klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön!!! Schaust sehr gut aus!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Rock
    hattest du den gestern an???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist der toll...was ist das denn für ein Schnitt....?den will ich dann auch haben!

    lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dann beantrage ich hiermit ein ebook :-)

      Löschen
    2. Na ich werde mal drüber nachdenken ;-)

      Glg Diana

      Löschen
  14. Super schaust Du aus!!! Den würd ich genau so auch anziehen :D Verrätst Du uns den Schnitt? Das wär echt fein ;)
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Voll schick! Und selbst gezeichnet, Hut ab!!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst so toll aus und dein Rock ist Haaaaaammer.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick! Und auch noch selbst entworfen ... wow! ... Hut ab! Hast du echt klasse hinbekommen.
    Ich mag auch den Rock über Hose/Leggins-Look lieber, als Rock pur, aber bei den derzeitigen Temperaturen achtet man dann manchmal nicht mehr so sehr drauf, was man lieber mag, sondern eher darauf, womit man es eher aushalten kann.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht super Klasse aus!!!!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. ganz schön aufwendiges Teilchen hast du dir genäht! Schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. der ist super cool...der Rock !!!!!

    glg, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  21. Boa, ist der toll :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Einen tollen Rock hast du da genäht!
    Klasse!!!
    Susanne,
    die wirklich komplette Häkelanfängerin ist :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Rock! Das Mint und die Paspeln mag ich sehr. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Schön, den würde ich Dir gerne klauen ;), schade dass es da kein ebook für gibt, gerade mit den Paspeln um die Taschen und am Rückteil verlängert... klasse und steht Dir suuuper. Die Farben sind auch ganz meins :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  25. Wow klasse, der Rock ist richig toll und vor allem der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein cooler Rock! Du siehst toll aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Ok ich bin späääät, aber ich habe den Post erst gerade gefunden und muss dann - alt oder nicht - doch mal meinen Senf dazu abgeben. SUUUUPER schön das Teilchen!!!! Finde den Schnitt auch super - die Taschen sind ein super Hingucker (ich liebe diesen Stoff, damit habe ich meine Amy aufgehübscht) aber die Po-Taschen sind das BESTE!!! Ganz toll gemacht. Sooo das musste ich loswerden ;D
    GLG kriss

    AntwortenLöschen
  28. Wow, der ist supertoll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen