Sonntag, 7. Juli 2013

Was auf den Kopf


...braucht das Fratzkind natürlich auch bei dem suuuuper Wetter. Bisher hatte sie meist Hüte, aber ich finde Kopftücher auch total kess. Schon als Baby hatten wir welche. Damals allerdings nur ganz einfache. Hier mal ein paar Fotos vom ersten. Es werden sicher noch mehr folgen. Die Stoffwahl war ganz einfach. Es sollte der gleiche Stoff sein, wie das Geschenk für Oma ;-)





Lg Diana

Schnitt: Nupnup




Kommentare:

  1. Wow das sieht fesch aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die Kopftücher; ist totla süss geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich total süß aus, ich mag die auch so gerne aber mein liebes töchterchen so gar nicht...
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  4. so süß!
    Gute Idee, da könnte ich auch noch welche von machen. Die alten passen nicht mehr... Dass so kleine Dickköpfe so schnell wachsen... ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen