Freitag, 5. Juli 2013

Nachbau die Zweite ;-)

Von einen Spielplatzfreundin, die ein Jahr älter ist, haben wir ein Shirt bekommen, aus dem sie schon herausgewachsen ist. Und was soll ich sagen, der Fratz liebt es. Und irgendwann kam dann die Ansage: "Mama, ich will genau SO ein Tshirt."



Also hat sich die Mama eben mal hingesetzt, sich das Shirt angeschaut und versucht es nachzubauen. Ich habe dann überlegt, welchen Stoff ich nehme, weil ich dachte, wenn es schief geht, ist es ja schade, wenn es so ein toller Stoff ist. Bei der ersten Anprobe war es leider oben etwas zu gross, also alles nochmal abgetrennt, verkleinert und wieder zusammen gesetzt. Und das ist dabei heraus gekommen:








Das nächste Mal möchte sie es als Kleid und da weiss ich sogar schon, welchen Stoff ich dafür nehme. ;-)

GLG Diana

Kommentare:

  1. Wow Diana da hast du dich selbst übertroffen ..... das ist ja der Hammer ;-).

    Aufs Kleid bin ich gespannt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich bin begeistert; TOTAL; gefällt mir sehr gut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. MAhhh das ist ja echt wuuunderschööön!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. super super schön geworden...dass das ein Probestoff ist merkt man nicht!!!!

    AntwortenLöschen