Montag, 15. Juli 2013

My little Mermaid

Nachdem meine kleine Grosse zur Zeit eine Mischung aus Ballerina, Meerjungfrau und Fee ist, kam mir diese Stickdatei von susalabim genau recht. Solche Stickis mag ich voll gern, weil sie schnell gemacht sind und super aussehen, mit den verschiedenen Stoffen. Natürlich sind die beiden im Partnerlook. ;-) Genäht habe ich einen Tellerrock, weil der sich einfach am besten dreht und ein ärmelloses Shirt, beides nach eigenem Schnitt.








Ich wünsch Euch einen schönen Tag!


LG Diana



Kommentare:

  1. Unsere zwei Mädels würden echt seeeehr gut zueinander passen; meine war gestern auch mal wieder eine FeeenPrinzessin... und lief den ganzen Tag mit ihren Flügelchen umher ;) ... deine Meerjungenfrauenkombi ist ein TRAUM; gefällt mir sehr gut :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das süüüüß, das shirt hätt ich gern in groß! super lieb, hast du da am ärmel und halssaum schon auch noch gesmokt, gell?! sieht super süß aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. OOOH sooo süss.....ich will auch ne Stickmaschine.....wenn ich das so sehe! Der Tellerrock ist toll...wie wärs mit einem Ebook...?!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal super schön geworden.
    Bitte beides als e-book ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Man beide Teile nach eigenem Schnit?!?! SUPER! Die Hätt ich auch gern!! Sehr schön...ich glaub die Datei muß ich mir jetzt auch holen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen