Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein Minioverall für die Mini

Eigentlich bin ich gar nicht soooo der Fan von Stramplern und Co. Schon bei meiner Grossen habe ich lieber zweiteilige Sachen angezogen. Das fand ich immer schicker. Auch jetzt besitze ich genau einen Strampler und der ist selbst genäht. Nun ist aber Sommer und irgendwie fand ich es ein bissl nervig, wenn ich die Mini hochhebe, dass der Bauch dann immer frei ist. Auch im Tragetuch ist das nicht so fein für sie. Als ich sie das letzte Mal gebadet habe, hatte ich genau die Vorstellung, was ich gern für den Sommer für sie hätte. Eben einen kurzen Overall, am Bauch gesmoggt und oben wie ein Pillow Case. Also habe ich das einfach mal ausprobiert. Der Stoff ist jetzt nicht der allerschönste. Ich dachte, wenn es schief geht, ist nichts verloren. Und so sieht das ganze aus:








Der zweite ist auch schon fertig, aber den zeige ich Euch ein anderes Mal.

Einen schönen Tag!

LG Diana

Kommentare:

  1. So zucker - ganz toll :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Overall ist ja so süss geworden. Die kleine Maus sieht echt toll darin aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Ja da müssen noch mehr her - die sind zauberhaft!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. superlieb, mehr mehr mehr, ich hab diese dinger geliebt, die ollen 70er strampler mochte ich aber auch nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Overall ist so super schön geworden... und die Bilder von deiner kleinen Prinzessin sind soooooo goldig; ich freu mich schon auf den zweiten Overall :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh ist der lieb geworden!!! ich find den sooo toll...hier mit den nächsten!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist super geworden da hast was ganz feines gemacht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine Prinzessin sieht so entzückend aus in ihrem neuen Overall!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Sahneteilchen. So entzückend sieht dein Mäuschen aus. So einen hätte ich auch gerne gehabt, schön luftig leicht eingepackt... Ich bin gespannt auf Nummer Zwei...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber süß aus!!! Perfekt für heiße Tage!
    Immer wieder schade, dass mein Spätzchen ein Junge ist und für ne Vierjährige wohl eher unpraktisch (ich denke da an´s alleine an- und ausziehen).

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen