Samstag, 2. März 2013

Gut gewickelt...

Ich wollte die ganze Zeit schon eine neue Tasche für den Kinderwagen. Und jetzt hab ich es endlich geschafft. :-) Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle. Man kann die komplette Klappe abnehmen und hat dann gleich eine Wickeluntelage. Sehr praktisch wie ich finde.







Taschen habe ich ja bisher noch nicht soviele genäht und ich hoffe ich schaffe es doch mal, mir eine neue Handtasche zu nähen. Das will ich nämlich schon eeeewig.

LG Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana!

    Die Tasche ist super! Ich wette, dass auch deine neue Handtasche wunderschön wird!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wundervoller Hingucker,gefällt mir absolut mega toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wickeltasche und genauso toller Blog,
    hier bleibe ich!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    der Knotenmützen-Schnitt geht ab Gr. 56 und ist von Farbenmix!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen