Mittwoch, 27. März 2013

Doch mal was Genähtes...

...hab ich heute für Euch. Ein klein bisschen Zeit ist sich doch für mich zum nähen ausgegangen. Und es ist echt sooooo entspannend. Nicht das ich mich gestresst fühle mit meiner Mini. Sie ist einfach zum knutschen und zwei Kinder sind toll. Und auch den Schlafentzug finde ich diesmal gar nicht so schlimm. Man wird eben zwangsläufig zum Frühaufsteher mit Kindern.
Genäht habe ich nochmal ein Wickelshirt aus dem tollen Retroblumenstoff und eine zweiter Jule von CZM, diemal eine Nummer grösser, aber oben verschmälert. Und sie passt echt perfekt. Auch der Jeansstoff ist toll.








Und hier noch ein Foto von meinen müden Kriegern. :-)


Einen schönen Tag!

LG Diana

Kommentare:

  1. was für ein tolles foto von den beiden...von solchen haben wir auch einige!!!
    die kombi sieht wunderschön aus...tolle farben!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das wird alles wieder besser ;o)))
    Die Kombi sieht entzückend aus und vom letzten Bild...

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist sooo schön!
    Süß die beiden müden Krieger!

    Wünsche euch noch wunderschöne, fröhliche Osterfeiertage!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. superlieb das wickelshirt! und das letzte bild ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen