Montag, 11. März 2013

Uhuuuu Schuhuuuu...

Der süsse Stoff von Hamburger Liebe liegt schon ne Weile bei mir im Schrank. Ich bin jemand, der sich beim Nähen immer überlegt, was man zu den Sachen alles kombinieren kann. Ich mag so extremen Mustermix nicht so gern. Das wird erst lustig, wenn der Minifratz sich erstmal seine Klamotten selber zusammen sucht. :-) Ich krieg ja schon die Krise, wenn die Socken nicht zum Rest passen. Ahhhhh! Im Moment kann ich das ja noch ganz gut "steuern".
Jacken mache ich eigentlich immer ganz gern relativ "uni", damit sie zu vielen Sachen passen. Aber diesmal hab ich es doch "gewagt". Hihi.






Und ich muss sagen, ich find sie ist ganz süss geworden. :-)

Einen schönen Tag.

LG Diana



Kommentare:

  1. Total Schön geworden... und deine kleine Maus ist ja ZuckerSüSS :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch zuckersüß geworden!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Stoff ist echt toll und die Jacke ist echt sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. ...also die gefällt mir so richtig gut!!! Und deiner süßen scheinbar auch!! :-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen