Freitag, 15. März 2013

Rockig...

...wird`s heute bei mir. Nachdem es ja nun doch nicht so ist, dass ich momentan dauernd Unmengen an Sachen nähe, zeige ich euch heute etwas, dass schon vor einiger Zeit entstanden ist. Ich finde Latzröcke total toll. Wir hatten einen vom H*M, der mit der Zeit aber immer kürzer wurde. Also musste ein neuer  her. Schnitte habe ich nicht wirklich welche gefunden, die mir zugesagt haben, also habe ich selber einen gemacht. Auch der Pulli ist ein eigener Schnitt und ich finde, die beiden Sachen passen gut zusammen. Ich mag ja grün und petrol wie Ihr schon wisst. Hihi.
Zuerst aber ein Foto von meiner Frau Dr. Pille mit der grossen Brille. Kennt die wer? Das ist eine Figur aus meiner Kindheit. Ich find`s immer echt zumkKnutschen, wenn Leni die Brille aufsetzt (das Gestell ist übrigens vom Papa, ca. 20 Jahre alt und wenn ihr sehen würdet, wie er damals damit aussah, ihr würdet Euch tot lachen. Und das will ich ja nicht. Grins)




So und hier der Rock. ;-)






 Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Diana

Kommentare:

  1. sooo lieb die zwetschke ♥ der latzrock ist auch klasse, petrol sowieso :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. süß die kleine...und die kombi ist ganz große klasse, besonders ohne schnitt!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Supergut gefaellt mir das Outfit! <3
    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Super SÜSS... und spätestens am Montag möchte ich gratulieren und Baby Bilders sehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Latzrock! Ich liiiiebe Latzröcke!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss! Der ganze Post und vorallem das Modell!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine könnte ich abknutschen, so süß ist sie...mit und ohne Brille!
    Wow...den Rock hast du toll gemacht, auch den Pulli!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wie war das doch gleich:
    Hast du Kummer oder Sorgen...dann schreib gleich morgen...an Frau Puppendoktor Pille...mit der großen Brille! Ja ich kenn sie ;).
    Dein Latzrock und die Kleine sind echt zum knuddeln!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit! Das Eichhörnchen passt prima!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen