Freitag, 22. März 2013

Kurze Meldung aus dem Wochen- ähhh Kuschelbett ;-)


Erstmal ganz lieben Dank für Eure süssen Kommentare. Ich freu mich immer wie verrückt. :-)

Ich sags Euch, so ein winziges Menschlein ist sooooo ein Wunder. Und ich wünsche jedem, dass er das mal erleben darf. Auch wenn man das Gefühl hat, man muss erst wieder alles neu lernen, ist es doch das beste was es gibt. Es klingt noch ganz ungewohnt für mich, wenn ich sage, ich habe 2 Kinder. Und Leni ist jetzt auf einmal die grosse Schwester und seit Lotta da ist, hab ich das Gefühl, sie ist 5 Kilo schwerer. ;-) Die Nähmaschinen müssen ja noch ein bisschen auf mich warten, obwohl ich schon wieder sooooo grosse Lust habe, besonders wenn ich immer Eure tollen Sachen sehe. Aber jetzt ist einfach ganz viel kuscheln und ausruhen angesagt, damit ich ganz schnell wieder fit bin. 
Nachdem ich ja nichts Neues zu zeigen habe, gibts eben heute ein Foto von den Sachen aus der Zwergenverpackung I, die ihr hier und hier schon mal gepostet habe. Ich find`s einfach zum fressen süss. 


Sahen sich Eure Kinder eigentlich als Baby auch so ähnlich? Ich hab das Gefühl, als hätte ich Leni 2 bekommen. 

LOTTA

LENI

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und das jetzt endlich mal der Frühling kommt!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Sooooo SüSS... und die zwei sehen ja total gleich aus; Wahnsinn :))) TOTAL GOLDIG; genießt es... bald kannst du wieder an dein Maschinchen :))

    SCHÖNES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oooch die süße zwetschke ♥ und ja, meine beiden jüngsten sehen sich auch verdammt ähnlich als baby...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß...sie sehen sich ja soooo ähnlich! ach, was würde ich auch nochmal gerne ein 2. mal...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich Schmelz grad so richtig dahin...soooo süße Bilder!! Meine Maxi und die Mini sahen sich als Baby auch sehr ähnlich!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen