Donnerstag, 14. März 2013

Doch mit Inhalt ;-)

Ich dachte erst, dass es heute kein "Fotoshooting" mit dem Fratz gibt. Am Nachmittag nach dem Kindergarten ist die Motivation meist eher klein. Leni war aber heute das Kochkind, dass heisst wir waren dran mit Mittagessen kochen für die Rasselbande. Da ist sie immer ganz stolz, weil sie im Kindergarten dann für alle aufdecken und auf dem Kochstuhl sitzen darf. Es gab lecker Falafel. Das allererste Mal selbst gemacht. Da fühl ich mich immer wie in einer Grossküche. Hihi. Nur wollte sie dann eben mit mir nach Hause gehen und nicht bis zum Nachmittag bleiben. Und da hat sie sich dann auch noch überreden lassen, sich ein bissl fotografieren zu lassen. ;-)

Diesmal hab ich ein "richtiges" Wickelkleid gemacht. Wieder aus den schönen Dotties von Lillestoffe aber diesmal in grau. Ich finde, der Stoff sieht total edel aus. Ich habe lange überlegt, ob ich noch etwas drauf sticken soll, aber ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es mit so schlicht am besten gefällt. Aber seht selbst:






Einen schönen Tag!

LG Diana


Kommentare:

  1. braucht nix drauf, der stoff allein reicht und mit dem grasgrünen kontrast ist es einfach toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir supergut...den muss ich mir dann wohl auch kommen lassen :-) :-) :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, Kleidchen und ganz besonders Deine Tochter, so süß.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und Deine Tochter ist soooo süß!
    Den Stoff liebe ich ohnehin und mit dem grün abgesetzt, sieht er richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Passt so perfekt! Ich hab mir einen Rollkragenpulli aus dem Stoff gemacht und nur die krageninnenseite mit Grün abgesetzt!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts auch so schlicht am besten!!! Was ist den das für ein Schnitt? Schaut so toll aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sooo goldig deine Maus; sieht super SÜSS aus...ja was ist das denn für ein Schnittchen???

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. So süß deine kleine Köchin! Das Kleidchen ist allerliebst! So eines würde mir in Groß auch gefallen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen