Donnerstag, 28. Februar 2013

Puschelig...

...wurde es bei uns. Nachdem die Fratzfüsschen ja wachsen wie Unkraut, mussten für den Kiga neue Schuhe her. Ich liebe diese Lederschlapfen. Es ist gar nicht so einfach kleine Stickis zu finden.




Und weil die Schuhe so gut gefallen haben, durfte ich gleich noch welche nähen. Einmal für eine Freundin, deren Tochter im Kiga in der Schneckengruppe ist.....


...einmal für meinen kleinen Neffen



... und einmal für den Sohn einer Bekannten.


Einen schönen Tag.

LG Diana

Kommentare:

  1. Huhu Diana, das sind ganz knuffige Puschen, magst du mir das Schnittmuster verraten, für den Herbst möchte ich auch solche nähen :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. na bumm, dir ist echt fad, gell?! supe sind die alle!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig! Total bezaubernd!
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Mamina! Ich glaube, ich habe den Frühling noch nie!!!! So herbei gesehnt wie dieses Mal!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte; da musste ich doch gleich mal bei dir schauen kommen; du machst total die ZUCKERsüSSen Teilchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen