Mittwoch, 13. März 2013

Von grossen und kleinen Zwergen

Nachdem der Bauchgwerk ja irgendwie auf sie warten lässt, nutze ich die Zeit und nähe was das Zeug hält. In den neuen Dotties Red von Lillestoffe bin ich ja schwer verliebt. Genäht habe ich eine Elfentunika aus der neuen Zwergenverpackung von Farbenmix in Gr. 62/68. Und nachdem FM ja auch eher gross schneidet, habe ich kurzerhand auch noch eine für Leni gemacht. Die Schnitte gehen ja bis 86/92 und ich finde, da ist noch reichlich Platz. Die Ärmel habe ich halblang gemacht, aber nachdem es doch noch nicht ganz so warm ist, muss man eben noch was drunter ziehen. Sieht bei der Ärmellänge nicht ganz so toll aus, aber was solls. Ich bin da immer ein klein bisschen perfektionistisch veranlagt. Hihi. Im Kindergarten hat Leni`s Freundin gleich gesagt, sie will auch so ein Kleid, nur ein bissl grösser ;-). Sie ist ja auch schon 5.
Zum Glück ist es heute doch schöner draussen als erwartet und die Radiomeldung, dass der Wintereinbruch für morgen "abgesagt" wurde, fand ich sehr lustig. Also, der Frühling darf kommen. Bei einigen von Euch ist ja wirklich Schnee.







Einen schönen Tag!

LG Diana

Kommentare:

  1. ja der stoff ist ein traum! süß die tunika! echt, kein schnee in wien?! na das wär ja herrlich, aber ich warte lieber mit meiner freude bis morgen früh :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ZuckerSüss... und wie cool im PartnerLook :))) Ganz goldig deine Maus ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut supi aus! überhaupt das gelb dazu ist perfekt!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. WOW sooo entzückend schaut das aus! Tolllll!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rot und gelb einfach schön.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi,
    und deine kleine Maus sieht einfach zucker aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen