Dienstag, 19. März 2013

Hallo ich bin LOTTA!

Ich hab es ganz schön spannend gemacht, hihi! Ich habe meine Eltern ganz schön zappeln lassen ;-) Aber am Sonntag morgen hab ich mich dann endlich auf den Weg gemacht. Unsere Hebamme Wilma kam dann zu uns nach Hause. Mama hat dann sogar noch einen Kuchen für mich gemacht. Dazwischen hab ich sie immer ein bissl geärgert. Wilma meinte, wenn der Kuchen fertig ist, bin ich da. Mama ist dann mir in die Badewanne gegangen. Naja und um 12.21 Uhr bin ich da, wie es sich für einen echten Fisch gehört, im Wasser geschlüpft.
Am Abend kam dann meine grosse Schwester endlich nach Hause. Ein bissl muss ich ja noch warten bis wir spielen können , aber dann geht`s richtig los. :-)




So bis bald. Ich schlaf jetzt mal ne Runde.

Eure Lotta

Kommentare:

  1. Oooooohhh wie toll! Einen ganz und gar herzlichsten Glueckwunsch zum neuen Menschlein! <3 sehr suess!

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Lotta!....du bist da!....ich freue mich so mit deiner Familie mit! Wie süß du bist...und so viele Haare hast du! Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Schwesterlein!

    Schlaf gut!
    Liebste Grüße auch an deine Mama
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. zuuuuckersüß, willkommen lotta ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!
    Herzlichen Willkommen kleine Lotta
    und herzlichen Glückwunsch deinen lieben Eltern und deiner grossen Schwester.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! ich freu mich ganz arg mit! Die Maus sieht aus wie die große Schwester! So hübsche Kinder!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lotta, willkommen :) du kleine süße Maus!
    Alles Liebe und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. UNd jetzt auch nochmal HIER :)))... Sooooo schön das alles so gut geklappt hat; und das LottaMädchen mit ein bisschen Verspätung ;) jetzt endlich bei euch ist... Ich freue mich ganz doll für euch... Genießt die süsse Kuschelzeit; die geht soooo schnell vorbei!!!

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen lotta...du hast einen wunderschöne namen und eine ganz süße bist du!!!
    ich wünsche dir, deinen eltern und deiner großen schwester alles alles liebe...ich freu mich für euch!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön :). Und schon eine richtige Frisur ;). Alles Gute...
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. wie süß, herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lotta.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen! Schön, dass du da bist, Lotta! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Kennlernzeit.
    gruß simone

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Glückwunsch! Beneidenswert!!! So süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen