Dienstag, 12. März 2013

Hopp hopp hopp...

... Pferdchen lauf Galopp. Ja, so schauts aus. ;-) Der Mini-Damen-Kleider-Vorrat muss ordentlich aufgestockt werden. Letztes Jahr waren wir da ja eher sparsam unterwegs. Diesmal habe ich wieder einen Minikrea Schnitt verwendet, den ich schon lange habe und auch schon oft genäht habe. Ich mag die Wickeloptik total gern. Mit dem Stoff war es auch lustig. Den hätte ich niiiiie gekauft, wenn ich ihn einfach nur so hätte liegen sehen. Eine Kindergarten Freundin, deren Mama auch tolle Sachen näht, hatte ein Kleid aus dem selbigen und ich dachte mir, wow, das schaut toll aus. Manchmal muss man ihn erst vernäht sehen, um ihn toll zu finden. Trotz Gr. 92/98 ist noch genug Platz im Kleidchen und auch in die Taschen passt der halbe Hausstand rein. Hihi. Heute war es mit der Hüpftante total schwer, halbwegs scharfe Bilder hinzubekommen.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter heute leider mal wieder alles andere als frühlingshaft ist. :-)

GLG Diana

Kommentare:

  1. Das sieht ja herzallerliebst aus! So ein süßes Kleid!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Soooo Süss schaut das Kleidchen aus; und deine Stoffkombi finde ich total SUPER!!! ... das stimmt schon manche Stoffe muss man erst vernäht sehen :)

    Was ist denn mit dem kleinen Schwesterlein los???; aber bei dem Wetter kann ich sie sehr gut verstehen... soll sie sich noch 1-2 Tage kuschelig machen... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!! Ich find den Jersey auch toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Schnitt und der Stoff passt fantastisch dazu :).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. die wickeloptik mag ich auch total gern! und wie soll man denn bloß stillstehen wegen doofer fotos, wo es doch so viel zu erkunden gibt :)
    die süße maus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen