Mittwoch, 3. April 2013

Ich hätte nicht gedacht...

... dass ich doch sooooo schnell wieder dazu komme, ein paar Sachen zu nähen. Und was bei der begrenzten Zeit ein bissl wegfällt, ist das ewige Überlegen, was ich denn nähen soll. Das ist doch auch nicht schlecht finde ich. Nachdem die Mini jetzt immer gut satt ist, ist sie einfach viiiiiel entspannter und schläft viel mehr als die ersten Tage. Und so ein kleines Teilchen ist ja ratzfatz fertig. Für die Mini gabs wiedermal ein Minizwergenshirt und eine Jacke aus der Zwergenverpackung.




Für Leni hab ich einen Sachenfinderrock genäht. Endlich hab ich was gefunden, den Eulenstoff von Hamburger Liebe zu verwenden. ;-)


Hier hats schon wieder geschneit und ich muss sagen, langsam aber sicher nervt mich dieses Wetter gewaltig!!!! Ahhhh, wo ist bitte der Frühling?

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag!

GLG Diana

Kommentare:

  1. sooo lieb ♥ der schnee bleibt wohl noch ein wenig... bääääh,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo SÜSS... bei uns liegt zum Glück kein Schnee mehr; aber es ist suuuuper kalt!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wie goldig!!!
    und wie lieb sie da schläft ;o)))
    hier soll es morgen wohl auch wieder... ich will nimmer...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Herzig....und so süß die Kleine!

    Ich kann den Schnee auch schon nicht mehr sehen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen