Donnerstag, 15. August 2013

Money, Money, Money...

... oder auf der Suche nach dem perfekten Portemonnaie. Heute zur Abwechslung mal nichts zum anziehen. Schon länger bin ich auf der Suche nach einer neuen Geldbörse und bin über den Big Money Bag von Frau Liebstes gestossen. Frau braucht da immer viiiel Platz, für Karten und allerhand andere Zettel die sich so ansammeln. Die ganz perfekte ist es noch nicht, also wenn ihr noch Vorschläge habt, her damit. ;-)










Die Stoffe habe ich wie immer eher dezent gewählt. So mag ich das am liebsten. Nur die Lasche hat einen kleinen Pusteblumenschmuck und eine Paspel bekommen. 

So und womit rumst Ihr heute so?

Eure Diana


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    dein Portemonnaie ist seeeehr hübsch geworden und die Pusteblume gefällt mir besonders gut!

    Ganz liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. looove it! ganz toll! die BMB hab ich mir damals auch genäht und sie echt lange verwendet, ich erinnere mich aber, dass ich mir aussen noch ein extra RV fach gemacht habe und das es mir dann leider mit führerschein und zulassungspapieren doch zu wenig platz war und ich es erweitern hätte müssen, bei der nächsten dann :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wildspitz von Farbenmix - da hab ich alles drin!!! Und das E Book ist gratis ;)

      LG Heike

      Löschen
  3. Die ist superschön geworden!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Portemonnaie. Gefällt mir sehr gut. Das Problem mit den vielen Karten hab ich auch immer, deshalb hab ich auch noch kein Portemonnaie für mich genäht.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. die blume kommt so richtig schön zur geltung, schlicht aber wirkungsvoll. gefällt mir.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-) wow die würde mir auch gefallen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt voll schön!! Da kann ich dir leider keinen Tipp geben...ich hab noch nie eine genäht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow - toll :) Die Stoffcombi ist einfach super :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. boah ist das schön <3

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbkombi! Sieht klasse aus! Wenn du noch mehr Platz brauchst, dann schau dir doch mal die Fächertasche von Machwerk Griselda an! Auf ihrem Blog ist auch eine kleine Anleitung wie man die auf 18 cm verbreitert, dann ist da richtig viel Platz für Karten und Zettel :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden, deine Big money bag! :-)

    Edel und schlicht!

    Für mich ist der Schnitt perfekt, aber wir Frauen sind ja GsD alle verschieden und ich wünsche dir, dass du DEINE perfekte Geldbörse auch bald findest.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WOW die ist so wunderschön geworden; mein Lieblings Geldbörsen ebbok :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  13. In dezenter Stoffkombi gefällt mir das super, sieht sehr schick aus.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  14. echt hübsch ist deine BMB!! Ich hab die Wildspitz genäht - schon viermal jetzt! Und die ist von farbenmix und gibts umsööööööööööööös...
    Ich finde den Wildspitz perfekt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Big Money Bag ist super geworden. Richtig klasse. Die süße Pusteblume finde ich klasse.
    Auch dezent ist super. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine BMB sieht klasse aus! Aber mein persönlicher Favorit ist das Zwickl-Ebook von Mondbresal.
    Aber wie bereits oben schon mal gesagt, die Geschmäcker und Bedürfnisse sind immer anders!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen