Dienstag, 20. August 2013

Eseliges...

... gibt es als Überraschung für meinen Neffen. Am Wochenende gehts mal wieder zur Familie und beim letzen Anruf haben sich meine beiden Süssen einen Kuschelpulli gewünscht. Langsam aber sicher muss man eben auch an den Herbst denken. Der grosse liebt Esel. Und der kleine Schildis. Nummer eins ist fertig. Genäht habe ich einen Schnitt aus der Ottobre. Eigentlich ist es ein Schnitt für ein Langarmshirt. Fand ich aber sehr passend, weil die eben nicht so riesig geschnitten sind wie die Pullis. Aufgehübscht habe ich ihn mit einer Paspel. Auch mal ne Erfahrung sowas bei Nicky zu machen. ;-)








Ich hoffe er passt und gefällt. Und mehr Kreatives sehr ihr heute hierhier und hier.

Eure Diana

Kommentare:

  1. Der ist cool & wird bestimmt geliebt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher er wird gefallen!!! Mir gefällt er gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann er sich aber freuen, so eine tolle, krative Tante zu haben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen