Dienstag, 13. August 2013

Hallo, ich bin DILLY!

Ein paar von Euch haben mich ja vielleicht schon bei Facebook oder Instagram gesehen. Ich bin ganz neu bei Leni Fratz eingezogen, um sie in der Nacht vor bösen Monstern zu beschützen. Was ich bin? Na ein liiiiiebes Kuschelmonster. Hihi.

Natürlich bin ich in der Lieblingsfarbe meines Schützlings...


...habe groooooosse Knopfaugen...


... und ziehe am liebsten Drehröcke an.


Ich bin ungefähr so gross wie der Minifratz... 



...und liebe Apfelmus zum Frühstück...


Und dann gehts los. Ich fahre total gern mit der Strassenbahn... 


... dem Bus...



... und mit dem Auto.



Meine derzeitigen Lieblingsbeschäftigungen sind schwimmen und tauchen...


Der Papa-Fratz kuschelt mal probehalber mit mir, aber ich glaub dem ist die Mama lieber. Hihi.


Und auch ein Monster muss immer gut Zähne putzen, damit kein Zahnwehmännlein kommt...



... und danach gibts noch Geschichtennnnnnnn! Juhu! Hui, was für ein aufregender Tag!


Also hier bleib ich! Wir zwei haben viel Spass und sind ganz happy zusammmen!


Und jetzt schau ich mal, was es heute hier und hier zu sehen gibt ;-)

Einen monsterstarken Tag!

Eure Dilly 

Kommentare:

  1. So ein goldiges Kuschelmonster; und überall ist sie mit dabei; TOTAL SÜSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bei Instagram gesehen .;)
    Voll knuffig
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. So eine Süsse, da braucht die kleine Fratz-Maus wirklich keine Angst mehr haben :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super geworden ;-) hihi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Total süß geworden das Kuschelmonster, und deine Foto-Geschichte dazu ist toll - da steckt viel Mühe dahinter!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Quieck* .. ist die süß <3 ... wer muss da noch Angst haben? Niiiemand :)

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  7. Oh du meine Güte, ist das aber niedlich! Das Monster, das Mädchen, der Post, die Idee dahinter ... *schmelz*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Fotos!!! Total niedlich.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein hinreißender Post!!! Gaaaaaanz entzückend. Die Puppe! So vielseitig, so weltoffen!!!

    :-)
    Ich schaus mir gleich nochmal an!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na kein Wunder, dass Dilly überall hin mit muss. Zu süß!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Super!!! Das Kuschelmonster ist der Hammer und Deine schönen Fotos krönen das ganze noch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Post! Und so eine süße Maus mit ihrem Kuschelmonster. Gefällt mir!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Voll lustig! So eins wollen wir auch haben!!! (Wenn Kind nur nicht schon soo viele Kuscheltiere hätte ;o))

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen