Donnerstag, 8. August 2013

Soll ich oder soll ich nicht...

... mir aus diesem Stoff etwas nähen? Der lila pinke Jersey von der neuen HHL Simply Serie war sofort mein absoluter Favorit. Eine Weile habe ich überlegt, ob mir die Farbe vielleicht passt. Ich hab es dann einfach drauf ankommen lassen. Genäht habe ich mir ein einfaches Tanktop und dazu einen Glockenrock aus grauem Jersey. Bei der Hitze ist das das einzige, was man anziehen kann. Aber wir wollen ja nicht meckern. Ist ja schliesslich ein meeeega Sommer.







Später schau ich noch, womit ihr heute RUMST. Wir gehen jetzt erstmal ins Schwimmbad ;-)

Einen tollen Tag.

Eure Diana

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir gut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. super kombi! gefällt mir gut! ich glaube, ich brauch neue HL stoffe!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, die würde ich auch so tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. WOW... steht dir soooo genial... gefällt mir TOTAL GUT!!!! SEHR GuT!!!!; dass du es in der Farbe genau so für dich genäht hast :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Sieht ja beides spitze aus und die Farbe steht dir auch ausgezeichnet!

    GLG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. du weißt ich mag dich gern in bunt :) super das top,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr gut gefällt mir das! passt super zu dir!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Klasse das Sommeroutfit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Schlichtes Shirt und toller Stoff, einfach klasse :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Sommeroutfit!!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Schau toooootal gut aus!!! Sehr schön!!
    Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  13. Na also sieht schön aus ;-) steht Dir gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse Dein Outfit!

    Das Top gefällt mir besonder gut, echt tolle Kombi!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ich find stotal toll! Und stehen tuts dir super!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Du soll(te)st! Klasse Kombi und genau das richtige für Supersommerwetter. Farbe ist immer gut!

    Liebe Grüße!
    kik

    AntwortenLöschen
  17. Supersupersuperschöne Kombi!!!! Total schööööön!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Farb- und Stoffkombie! Steht dir sehr gut, so schön sommerlich.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  19. ganz tolle kombination der stoffe und schnitte.......... super
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kombi. Die Ringeleinfassung beim Top gefällt mir extrem gut, und zusammen mit dem grauen Jerseyrock sieht das einfach Bombe an dir aus. Daumen rauf, ganz weit!

    AntwortenLöschen
  21. Ahhh wie toll, das Shirt ist echt der Hammer und steht dir richtig gut. Den Stoff in lila mag ich auch sehr gerne, meiner ist aber leider schon weg. :-(
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Steht Dir super die Farbe, sieht wirklich gut aus.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  23. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Du solltest Dir aus dem Stoff etwas nähen - es steht Dir richtig gut und beides ist toll geworden, gerade als Kombi. Grau zusammen mit Farbe ist auch einfach schön :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe diesen Stoff auch!
    Und din Outfit ist der Oberhammer!
    So schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Sieht total genial aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  26. In der Kombi sieht der HHL-Stoff richtig edel aus. Hast du super gemacht! Und steht dir unheimlich gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Kombi und der Jersey ist absout Deine Farbe.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hübsche Sommerkombination! Hoffentlich bleibt es noch lange heiß!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Kombination! Besonders mag ich die Bündchen an deinem Top ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Gut dass du dir was genäht hast aus dem Stoff!
    Die Kombi sieht klasse aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Deine Kombi gefällt mir sooo gut!
    Das würde ich auch sofort anziehen!!!
    Wunderschön :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen