Freitag, 31. Mai 2013

Little Princess

Heute zeige ich Euch das angekündigte Prinzesinnenkleid, dass ich für die Tochter einer Freundin genäht habe. Es ist ganz schön määäääääädchenmässig. Grins. Ich habe sogar auch ein Tragefoto bekommen. Da schaut die Süsse so richtig schön brav aus. Aber glaubt mir, das täuscht. Die Dame hat es nämlich faustdick hinter den Ohren.





Ich habe noch Modelfotos von den Sachen, die ich hier schon gezeigt habe. 




Meine Freundin hat dann gesagt, sie hat sich mehr in den Rock verliebt und will jetzt auch so eine Mütze wie ihr Bruder. Oje dachte ich, kein Stoff mehr da. :-( Zum Glück habe ich dann doch noch ein kleine Ecke gefunden. Glück gehabt :-)


Heute hab ich Abschlussprüfung von meiner Kinesiologieprüfung. Hoffe das klappt!

Einen schönen Tag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. *daumendrück* für deine Prüfung!!!
    Das Prinzessinenkleid ist zuckersüß geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Prinzessinenkleid wow ;-) die anderen Sachen finde ich auch super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL GOLDIG sieht sie aus mit ihrem Kleid und soooo happy :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das bezaubernd! Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich rosa liebe? ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!!

    Ich drück dir die Daumen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ups, habe gerade gesehen, du hast es ja schon hinter dir...und sicherlich geschafft! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen