Donnerstag, 30. Mai 2013

Geschenk für die Kindergartenlieblingsfreundin

Am Sonntag ist grosse Kindergeburtstagsparty von der Lieblingsfreundin vom Grossfratz. Ausser es regnet. Dann fällt sie wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Sie hatte sich ja schon länger mal  so einen Drehrock gewünscht. Leider hatte ich damals nur einen kleinen Rest von dem Stoff ergattert. Aber jetzt gabs Nachschub und entstanden ist eine Milchmonster-Frieda-Hose. Mit extra langen Bündchen passt sie wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre. Grins.






Damit die Damen dann im Partnerlock gehen können, gibts dann mal noch eine in einer anderen Farbe. Aber das dauert noch ein bissl. ;-)

Einen schönen Feiertag.

Eure Diana

Kommentare:

  1. Die ist ja der Hammer!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Teilchen und noch dazu in meiner absoluten Lieblingsfarbe!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. super die bux...die mag ich unheimlich gern!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen