Sonntag, 26. Mai 2013

Babygeschenke

Die Schwester einer lieben aber leider ehemaligen  von meiner Grossen, bekommt im Herbst ein Baby. Natürlich habe ich sofort ja gesagt, als sie mich gefragt hat, ob ich Ihr eine Wickeltasche in der Art wie meine nähe. Da sie sich nicht so recht für eine Farbkombi entscheiden konnte, habe ich vorgeschlagen, wir machen drei Kombis, machen ein Foto und sie soll sich entscheiden. Natürlich weiss sie nicht, was daraus entsteht ;-). Sie hat sich für die Äpfelchen entschieden. Ich bin ja nicht so der grosse Taschennäher, weil das irgendwie immer soviele Teile sind und und und, aber wenn ich´s dann fertig habe, freue ich mich jedesmal wie verrückt. Aber seht selbst.





Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

GLG Diana

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL schön ist sie geworden; da wird sie sich sehr drüber freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. voll schön geworden!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden...ich gehöre auch der fraktion "nichtgernetaschennäher"an aber wenn ich dein ergebnis sehe, sollte ich das mal ändern!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein totaler Hingucker! Mit dieser Tasche bereitest du gaaaanz sicher viel Freude!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich finde sie obermegaprächtig, die könnnt mir auch gefallen!!
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen