Mittwoch, 8. Mai 2013

Auch wir sind natürlich HAPPY

Ist ja klar, dass auch ich nicht an den tollen neuen Happy Stoffen vorbei gekommen bin. :-) Die sind auch einfach zu schön. Kleidungstechnisch sind wir allerdings nach wie vor auf DREHröcke. Sagte ich das nicht das letzte Mal schon. Hihi. Na was solls. Hauptsache das Kind ist glücklich und ich find sie ja auch recht süss. Diemal habe ich zwei Sommerlieberöcke gemacht. Mal was anderes zur Abwechslung. Da ich dazu am liebsten eher schlichte Sachen mag, gabs ein Shirt von Mies&Moos. Den Schnitt habe ich schon seit letztem Jahr hier rumliegen und jetzt war es endlich an der Zeit.








Diese süssen Mützen sind leider nicht von mir gemacht.  Aber ich finde sie sehen super aus an meinen Mädels. :-)



Einen schönen Abend wünsch ich Euch!

GLG Diana

Kommentare:

  1. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll, vorlauter süßer Fotos! Deine Röckchen sind total herzig geworden!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. ZuckerSÜSS sind deine genähten Teilchen sowie deine zwei Mäuse; ich finde deine Sachen immer total schön; ich glaube ich muss mir noch mehr Happy Stoffe bestellen; wenn ich die Röcklis so sehe :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ja, diese HAPPY Stoffe sind echt toll!!! So schöne Röcke... den Stoff mit den Äpfeln finde ich auch richtig gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. So süss die Mädels in ihren Outfits.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen