Donnerstag, 25. April 2013

Heute...

RUMST es auch zur Abwechslung mal bei mir. Nachdem ich die letzten Tage eher weniger Zeit zum nähen hatte (und leider auch um bei euch ein bissl rein zu schauen) und wenn, nur einfache Basics wie Leggings genäht habe, gibts erst heute wieder einen Post. Ich wollte euch ja nicht mit so schnöden Sachen laaaaaangweilen ;-)
Es wurde dringend Zeit, dass ich mal wieder was für mich nähe. Diesmal, taddaaaaaa, eine Masunje. Irgendwie hatte ich sie viel zu gross zugeschnitten. Bin zwar noch nicht ganz wie vor der Schwangerschaft, aber so breit wohl doch auch nicht. Grins. Aber egal, wegschneiden geht immernoch. Die Kapuze hab ich anders gemacht, weil mir die dreigeteilte nicht so gut gefällt. Aber schaut selbst.







LG Diana

Kommentare: