Sonntag, 28. April 2013

Girlieelephant und Scandifruit...

... sind gerade meine absoluten Lieblingsstoffe. Die Farben sind einfach ein Traum. Eigentich war ich ja nie so auf Rosa, aber irgendwie gefällt es mir zur Zeit total gut.
Für die Mini gabs ein Shirt und eine Hose aus der Zwergenverpackung. So viele Möglichkeiten hat man ja bei so kleinen Zwergen nicht. Die liegen ja die meiste Zeit rum ;-)
Nachdem ich immer das Problem habe, dass ich nie das passende Oberteil zum Rock habe, hab ich einfach Oberteil und Rock zu einem Kleid zusammen gebaut. Das Oberteil ist auch ein Eigenbau, genau wie der Drehrock.
Leider komm ich zur Zeit nicht so dazu, bei Euch zu schauen. Ich freu mich schon, wenn ich Zeit zum nähen habe.








Einen schönen Sonntag noch.

LG Diana

Kommentare:

  1. Total genial; eine richtig super Süsse SToffkombi :)))

    Euch auch einen schööööönen Sonntag!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kombis gefallen mir total gut! Echt süß geworden! Die Top-an-Rock Idee ist klasse und sieht gut aus!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Kombis hast du gemacht! Die Idee mit dem Kleidchen ist klasse!

    Schönen Sonntag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lange habe ich mich gegen den Elifantenstoff gewährt aber duuuuu hast mir nun doch gezeigt, dass ich ihn für die Süßmausi hier im Hause haben muss
    lg Alyin

    AntwortenLöschen