Freitag, 22. Februar 2013

Sooooo mini

... sind die Shirts. Leider kann man das auf dem Foto gar nicht so sehen. Ich finde es gar nicht so leicht, so was Kleines zu nähen, weil man immer glaubt, dass passt nie und neigt dann immer dazu, es etwas grösser zu machen. Und dann war heute eine Freundin mit Ihrem 2 Monate altem Sohn da und da wirken die Sachen schon wieder riesig. Die ersten beiden sind in 50/56 aus der Zwergenverpackung. und die anderen in der gleichen Grösse aus der Ottobre. Wobei da die Schnitte immer grösser ausfallen  und es eher ne 62 ist. ;-)






Bin soooo neugierig wie das angezogen aussieht. 


LG Diana

1 Kommentar:

  1. alle schön, am besten gefällt mir das erste u das dritte Shirt. Hauptsache sie sind nicht zu klein. Alles andere bringt die Zeit. ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen