Dienstag, 19. Februar 2013

Ich konnte es einfach nicht lassen :-)

Eigentlich wollte ich ja keine Minibabysachen nähen, weil ich ja zum einen schon genug habe und zum anderen, sie ja immer soooo schnell wachsen. Aber irgendwie bin ich nicht drumherum gekommen, doch etwas zu nähen. Ich habe Minihosen in Grösse 50/56 genäht und bin neugierig, ob die dann immer noch zu gross sind ;-). Die Bündchen hab ich extra lang gemacht, damit sie die Höschen auch eine Weile anziehen kann und ich dann wieder Zeit haben, neue zu machen. Wenn Nummer 2 auch so eine Schlaftante wird wie Nummer 1, dann klappt das sicher auch. ;-)







Die Hosen sind sooooo miniwutziklein, dass sie nicht mal Leni`s Puppe passen. Hach ich freu mich :-)

Einen schönen Tag

LG Diana

Kommentare:

  1. seeeeehr lieb, aber was näh ich dann denn jetzt noch?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh, wolltest du auch ne Hose machen? Ich freu mich über alles. minishirt oder minijäckchen oder minimützchen usw. :-)

      Löschen
    2. und ausserdem sind die ja 50/56 und das kind wächst ;-) da brauchts dann eh wieder nachschub. grins

      Löschen
  2. Was für ein schöner bunter Haufen!!! Eine süßer als die andere!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. ... einfach Zucker minni niedlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen