Dienstag, 26. Februar 2013

Cool Stuff für meine Mädels...

... und jedesmal wieder die Frage, was ist, wenn dann doch ein Junge raus kommt. Hihi.

Nachdem es ja bald Frühling wird, musste für den grossen Fratz eine neue Jacke her. Der Schnitt ist aus der Ottobre. Leider ist sie noch ein bisschen gross. Aber zum Glück wachsen sie ja rein. ;-)
Und da ich noch ein bissl vom Cool Stuff Sweat übrig hatte, gab`s für den kleinen Fratz eine Elfentunika aus der neuen Zwergenverpackung.






Ich freu mich schon zu sehen, wie das angezogen aussieht :-)

LG Diana

Kommentare:

  1. oooch zum knuddeln süß, schon ohne inhalt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine coole Kombi-Variante für den CoolStuff, so ist er auf jeden Fall mädchentauglich. Sieht super aus, besonders die Jacke gefällt mir!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen