Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich bin verliebt...

... in diese Minikombi. :-) Seit ich meine Tochter habe, ist Grün einfach eine meiner Lieblingsfarben, besonders an Ihr. Und ich liebe diesen grünen Nickyvelour. Für die Bauchmini habe ich ein Shirt und einen Strampler genäht. Eigentlich mag ich ja Strampler gar nicht so sehr, zumindest nicht die gekauften, aber den von Klimperklein fand ich einfach zu süss. Was immer voll ärgerlich ist, wenn man alles so schön genäht hat, dann Knopflöcher machen will und fast alles versaut, weil es nicht so geht wie es soll. Und wer schon mal versucht hat, halb fertige Knopflöcher wieder aufzutrennen, der weiss wovon ich rede. Also dann doch Kamsnaps.




Und weil ich dachte, ein bissl Partnerlook unter Geschwistern würde witzig aussehen, habe ich mich farblich/stofflich an dem Outfit meiner "bald" grossen Tochter orientiert. ;-)



Einen schönen Tag.

LG Diana

Kommentare:

  1. - und noch so ein süsser Blog! Hier bleibe ich doch!

    Herzlichste Donnerstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Gekaufte Strampler mag ich auch gar nicht, die sind mir immer einen Hauch zu kitschig. Wie gut, dass wir nähen können :).
    Deine Kombis gefallen mir richtig gut, grün mag ich auch total gern.
    Alles liebe für den Endspurt, du hast es ja bald geschafft.
    Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen