Donnerstag, 27. März 2014

Neues Outfit für den Sessel

Schon lange wollte ich unseren Sessel vom Möbelschweden neu beziehen. Leider hat unsere Katze den alten als Kratzbaum missbraucht. Und ein neuer Farbtouch kann ausserdem auch nie schaden. Ich finde die Farbe total schön und die schicken Kissen mit dem tollen Panel- Stoff von Michael Miller passt perfekt dazu.


Mein nächstes Projekt ist unsere Couch. Da hab ich schon angefangen und hier ist ein kleiner Vorgeschmack ;-)


Eigentlich wollte ich den neuen Stoff über den Bezug machen aber das geht leider nicht. Also musste ich das Sofa "nackig" machen und jetzt alles neu nähen. Na mal schauen :-)

Habt einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.

Mal schauen wo es heute sonst noch RUMST.

Eure Diana




Kommentare:

  1. Schön und da hast du aber noch was vor Dir bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow....sieht schön aus!
    Und nun das ganze Sofa...da hast du dir viel Arbeit vorgenommen...wird aber sicher toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon richtig super aus! Bin gespannt auf den Rest ... viel Spaß noch dabei :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Der Sessel ist ja schon mal mega toll geworden!
    Bei dem Sofa hast du dir ja ganz schön was vorgenommen!! ich bin auf das Ergebnis gespannt! Und wünsche dir vor allem viel Spaß beim nähen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig, ich zeige heute auch meinen neu bezogenen Sessel ;0) Klasse sieht dein Teil aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den neu bezogenen Sessel absolut klasse! Tolle Farbe!
    Für die Couch drücke ich dir die Daumen, dass alles perfekt passt. Ist ja nen ganz schönes Mörderprojekt. Toi toi toi!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen