Mittwoch, 26. März 2014

Kuuuuuuschelig die zweite

Nachdem die Mini ja auch so unglaublich schnell wächst, musst für sie eine neue Jacke her. Ich finde fuchsia ist eine Farbe, die Ihr super gut steht. Beim Grossfratz war grün immer mein Favorit. Aber so unterschiedlich sind die Kids. Hihi. Auch wenn sie gar nicht so unterschiedlich aussehen. Aber ist ja nicht so dass es an Stoffen mangelt ;-).

Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung I. Alle Outdoorjacken die ich bisher für die Mini genäht habe, sind nach diesem Schnitt.






Alles Liebe!

Eure Diana

Kommentare:

  1. ganz tolle jacke und wirklich wahnsinn wie ähnlich die beiden sich sehen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! ich mag fuchsia auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was eine süße Maus ... und das Jäckchen ist echt so schön. Fuchsia mag ich auch sehr gerne und die Sternen-KamSnaps sind so schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacke ist wunderschön geworden und die Farbe ist wirklich einfach klasse!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. So ZuckerSüSS deine kleine Maus in ihrer Kuscheljacke <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß....und eine wunderschöne Farbe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen