Montag, 24. März 2014

Kuschelige Weste

Nachdem dem Grossfratz ja irgendwie immer heiss ist, dachte ich, eine Weste ist vielleicht eine gute Idee. Gerade jetzt wo das Wetter mal so mal so ist. :-) Innen ist kuscheliger Wellnessfleece von felinchens und aussen Silikonpopeline von Bonny Bee. Ich hab sie eher schlicht gehalten und nur mit den Stickis ein bisschen aufgepeppt, damit sie auch zu vielen anderen Sachen passt. Ich mags ja eher nicht so kunterbunt. Hihi. Der Schnitt ist Alissa von Frau Liebstes. Was mir nicht so ganz gefällt ist die Kapuze. Ich finde sie ein bisschen zu klein.







 Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Diana


Kommentare:

  1. suuper schön! Tolle Farben und Bilder! Tolles neues Blogdesign!!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weste!
    Deine "Blog-Veränderungen" gefallen mir auch!
    Danke....wünsche dir auch einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze dahin, was eine wunderschöne Weste. Wir mögen die Alissa hier auch sehr gerne und haben mittlerweile drei genäht. Die Kapuze ist glaube ich mehr zu Dekozwecken geeignet, aber mit einer schönen Sweat-Jacke drunter ist sie super.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen