Dienstag, 10. September 2013

Kuuuuuschelig ;-)

Für die Mini musst noch eine Jacke für den Herbst her. Der Schnitt ist auch wieder wie bei dieser Jacke aus der Zwergenverpackung. Die neuen superschönen Sweats von Swafing sind echt toll und endlich hatte ich den passenden Kombistoff zu den Hamburger Liebe Äpfelchen. ;-) Unten am Bund habe ich einen Gummi eingenäht, damit sie ein bisschen anliegender ist.









Und ab damit zum Creadienstag. Einen schönen Tag. Hier scheint zum Glück doch immer wieder die Sonne. ;-)

Eure Diana

Kommentare:

  1. Schöne Kombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh, zauberhaft! Damit hättest du ja bei Herbstkind-sew-along mitmachen können, aber jetzt bist du ja versorgt ;-)
    Sehr süß, sieht total kuschelig aus!
    Lg Leene

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sooo zuckersüss!!!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  5. So goldig ist deine kleine Maus; und schon soooo SÜSS ist das Kuscheljäckchen :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie bezaubernd! Die Farben und auch die Kombi mit den Äpfeln finde ich grandios, aber die kleine Maus darin ... zum Dahinschmelzen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total süß und kuschelig aus! Gefällt mir ;-)
    LG - Inga

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaach..schon wieder so süß! Echt goldig ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super süss ist der Kleine dadrin, sehr schön, gefällt mir sehr :))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen