Freitag, 6. September 2013

Kuschelige Eulen...

Für eine liebe Freundin, deren Kids ich schon mehrfach benäht habe, ist eine Kuscheljacke für den Herbst entstanden. Ich finde Eulen sind ja immer wieder ein Hingucker und gehen immer. Hihi. Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung I. Im Gegensatz zu den meisten Farbenmixschnitten, die meiner Meinung nach immer sehr gross ausfallen, passt die Jacke sehr gut. Und die Ärmel kann man ja beliebig umschlagen. Im Prinzip kann man sie auch gewendet anziehen. Ich hab zwar einen Haken angenäht (das vergess ich bei meinen Jacken ständig), aber das stört finde ich nicht.








Also wenns nach uns geht, wir sind bereit für den Herbst.

Eure Diana

Kommentare:

  1. Die ist ja toll! Mit Sternenknöpfen! Wunderbar, ich glaube ich muss mir den Schnitt auch mal anschaffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine süße Wendejacke!
    Eulen sind immer goldig!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist soooo süß!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen