Mittwoch, 26. Juni 2013

Schlammprinzessin und andere Märchenhafte Sachen

Zuerst mal ein Foto von meiner Gaaaatschprinzessin beim Wandertag im Kindergarten. Ich glaube, die haben Schlammcatchen gemacht. Grins.


Für das (Online)stoffgeschäft Lieblingsstücke, wo ich den Grossteil meiner Stoffe kaufe, habe ich einige Designbeispiele für den Feschmarkt Mini genäht. Einfach damit sich die Leute vorstellen können, was man aus Stoffen alles nähen kann. ;-)






Einen schönen Tag!

LG Diana



















Kommentare:

  1. Huhu du Süsse, wie sieht denn die Maus da aus; ach herrje... aber so lang sie Spass hatte, ist ja alles wunderbar ;)...

    Tolle Designbeispiele hast du da genäht....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so sieht E. in den letzten Tagen immer aus und sie ist nur in unserem Garten... klasse deine kleine!!!
    Deine designbeispiele sind wunderschön... besonders das letzte, dieser Stoff ist einfach toll!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Maa wie arghhhh...aber macht ja nix!! Meine schauen zur Zeit auch sehr oft so aus! Manchmal muß ich die schon vorm Auto einsteigen ausziehen...
    Die Shirts sind toll geworden, ich kauf auch bei Lieblingsstücke am lieeebsten!!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen