Donnerstag, 27. Juni 2013

Heute Rums ich auch mal mit :-)

Kaum zu glauben, aber wahr, ich habe es geschafft, mal wieder was für mich zu nähen. Und ich liebe Neckholdersachen. Da kam mir dieser Schnitt gerade recht. Das werden sicher nicht die einzigen zwei bleiben. Der nächste Plan ist dann ein Kleid draus zu machen. Und wie ihr gleich sehen könnt, wollte der Grossfratz auch mal Probe tragen.











Heute waren die Mini und ich noch bei einem "Fotoshooting". Ganz ungewohnt für mich. Ich bin ja eine grosser Fan von Tragetüchern und Co. Und heut waren wir Model für einen Kalender. Hihi.

Einen schönen Tag und ich bin neugierig, womit ihr heute rumst.

LG Diana

Kommentare:

  1. Tolle Tops. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. na bitte da seht ihr ja beide toll drin aus !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Das sieht spitzenmäßig aus!!!!
    Der Schnitt scheint super zu sein, sitzt ganz toll bei Dir...bei Deiner Maus siets niedlich aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. WOW... du siehst sooo toll aus; steht dir ausgezeichnet :)... und deiner kleinen Prinzessin sowieso ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schnitt, und deiner Tochter steht er auch richtig gut ;o)

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind aber 2 wunderschöne tops geworden...beide seht ihr ganz toll aus ;)
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Die sind schön geworden und deine Große ist auch schon ein richtiges Model.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht das gut aus! Und es steht Dir hervorragend. Danke für die Anregung, das werde ich glaube auch mal nähen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja super, gefällt mir sehr :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnitt, super umgesetzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schaut super aus und steht Dir (und Deiner Tochter) ausgezeichnet!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Stehen dir wirklich toll die Neckholdershirts! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst klasse aus!!!
    Ich kann gar nicht sagen, wie ich Dich beneide!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja so was von schön♥ Jetzt muss der Sommer doch endlich kommen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey Hübsche, du siehst richtig gut aus :). Ob mir sowas wohl auch so gut steht? Jedenfalls schlender ich schon um das E-Book herum. LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hui, sehr hübsch!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Tops super schön!!

    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus in dem Top. Der Schnitt ist wirklich große Klasse.
    Deiner Tochter steht die Kleidervariante auch sehr gut ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen