Mittwoch, 19. Juni 2013

Fratz goes America die ERSTE oder

viele kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;-) Eine liebe ehemalige Schulkollegin von mir, die ich nun mehr seit fast 30 Jahren kenne, lebt schon seit fast 10 Jahren mit Ihrer Familie in Amerika. Der Kontakt war nach der Schule leider abgebrochen. Durch Facebook haben wir uns vor 3 1/2 Jahren wieder gefunden. Und seither haben wir eigentlich ständig Kontakt via FB oder Skype. Sie hat 3 Kids, einen Sohn, dann ein Mädl, die einen Monat älter ist als Leni und eine kleinen Minisohn, der 3 Monate jünger ist als Lotta. Wir waren quasi 2x gemeinsam schwanger. Sie ist auch eine sehr künstlerisch talentierte Frau. Zur Geburt von Lotta hat sie mir eine Patchworkdecke genäht.



Die beiden grossen Kids habe ich schon mehrfach benäht, aber nun wurde es mal wieder Zeit für was neues. Da ich nicht nur das Baby beglücken wollte, wobei, dem ist es natürlich egal, grins, gab`s für die anderen beiden Kids und die Mama auch etwas. Für den kleinen Mann sind 2 Kombis, bestehend aus Hose und T-Shirt, mit extra langen Bündchen, damit es hoffentlich lange passt, entstanden. Natürlich habe ich alles schon etwas grösser genäht und die Sachen sind daher eher herbst/wintertrauglich. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie komisch es war Halswärmer bei 35 Grad zu nähen. Grins








Für den grossen Bruder gabs Mütze und Halswärmer. Leider hab ich vergessen, die einzeln zu fotografieren und das Paket ist schon auf dem Weg. 

Fortsetzung folgt.....


Einen schönen heissen und heissen  und heissen Tag

Eure Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen