Mittwoch, 4. Juli 2012

Gut BeHÜTEt

Es ist Sommer, es ist heiss, drum ess ich ein Zitroneneis..... Ich oute mich hier gleich mal als grosser "Die Ärzte" Fan. :-) Hier ist es gerade so richtig schön heiss. Schwitz. Und damit die kleinen Damen  und Herren keinen Sonnenstich kriegen, zeig ich Euch heute, dass die kleinen Fratzen immer "gut BeHÜTEt" sind.
Der Hut ist schon letzen Sommer entstanden. Der Schnitt ist aus der Ottobre. Ich find diese Klempenhüte voll klasse, weil sie gut vor der Sonne schützen und auch noch stylisch aussehen. Ich glaub bei dem Foto war der kleine Fratz gerade schwer am denken. Zum Glück kriegt man in dem Alter noch keine Denkerfalten. Hihi.



Den Hut hat sich dann gaaaaanz schnell mein Neffe geschnappt. Macht nix, war eh noch zu gross. Und wäre ja schade, wenn er irgendwo in einem Kasten verstaubt. Er fand Ihn irgendwie gut und wollte ihn nicht mehr hergeben. Der Papa war allerdings erst nicht so angetan von der Idee. Aber ich muss sagen, passt auch Jungen gut. Was meint Ihr? Leider war er dann vor dem Urlaub spurlos verschwunden. Der kleine Mann war ganz traurig. Und jetzt, 1 Jahr!! später, ist er wieder aufgetaucht und passt sogar noch. Aber ich werd noch zwei neue machen bis wir sie wieder besuchen. 



Für Leni hab ich dann eben einen neuen gemacht. ;-) Diesmal in braun. Auch hier mag ich es schlicht, weil es dann einfach zu allem passt. 


Für die Tochter einer lieben Freundin durfte ich dann auch welche nähen.



Naja und nachdem Kinder ja zum Glück wachsen, hihi, sind hier die bisherigen Modelle von 2012.



Der obere ist aus Jeans und innen Baumwolle und er andere aus violettem Babycord und innen einer der schönen neuen Dutch Love Stoffe von Hamburger Liebe.

Einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Diana

Kommentare:

  1. Ja, ich finde die Ärzte auch klasse (vor allem dieses Lied), die Sommerhüte sind superschön und die Fotos von deinen Kindern sind sooooo entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. sehr süß die hüte und bei der hitze unerläßlich
    glg andrea

    AntwortenLöschen