Freitag, 6. Juli 2012

Die süssesten Früchte ....

... wachsen nicht nur auf hohen Bäumen, sondern sind auch immer wieder bei mir im Stoffregal zu finden. Der super coole Apfel Jersey von Vicente, den es in vielen Farben gibt, ist gerade mein absoluter Lieblingsstoff. Besonders den grünen finde ich toll. Der schaut so schön retro aus. Also mussten die anderen Nähsachen warten, damit ich für den kleinen Fratz ein Kleid draus machen konnte.


Und ich habe zum ersten Mal "gesmokt" (jetzt musst ich tatsächlich erstmal nachschauen wie man das richtig schreibt ;-)) Mit meiner Haushalt-Brother-Nähmaschine hat das ja nie so funktioniert. Nachdem ich aber seit einiger Zeit stolze Besitzerin einer Industriemaschine bin, dachte ich, könnte man oder besser Frau ja mal ausprobieren und siehe da, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Leider ist es ja schon 22.20 Uhr und ich kann den kleinen Fratz jetzt schlecht für eine Modenschau wecken. Da muss dann eben warten. Ich hoffe es passt so wie ich mir das vorstelle.

LG Diana

P.S. Und hier doch noch ein paar Modelfotos ;-)






Kommentare:

  1. So süße Äpfelchen....superschönen Kleidchen!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein schönes Stöffchen! Den kenne ich gar nicht.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find den auch super schön. der ist glaub ich relativ neu.

      lg diana

      Löschen
  3. sehr süss, das Kleidchen, den Stoff mag ich auch sehr gerne:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ursula, ich liebe diesen Stoff und besonders in der Farbe. Das ist zur Zeit unser Lieblingskleid.

      LG Diana

      Löschen